Referenzen

Gütesiegel: Geprüft durch Die Endverbraucher TOP Preis/Leistung Empfehlungen von Patienten

Referenzen aus webseite www.die-endverbraucher.de:

 

#
Jürgen

# # # # #

(Privatpatient, Alter: 65 plus)

Die Behandlungen liefen genauso ab wie vorab besprochen. Ein super Team!!!  Freundlich, sympathisch und mit Sachverstand. Von der Konsultation bis hin zum Finalprodukt ,war alles so wie besprochen. Meine Angst vor den Zahnbehandlungen wurde mir durch das einfühlsame Team genommen. Die Fahrt immerhin je 300 km , haben sich allemal gelohnt. Eine für mich fantastische Arbeit wurde abgeliefert. Ich werde mir für die Zukunft bestimmt einen Besuch bei Dr. Janda vormerken. Von Beginn Sympathie und fachgerecht Behandlung. Ich wünsche dem Team für die Zukunft , Gesundheit und immer zufriedene Patienten. Grüße aus Thüringen von Jürgen Kubath

#
Dieter

# # # # #

(Kassenpatient, Alter: 65 plus)

In jeder Hinsicht – und wirklich in jeder – eine Praxis zum empfehlen

#
Steffi

# # # # #

(Kassenpatient, Alter: 50 – 65)

Diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen. Die Arbeiten des Zahnarzt sind qualitativ sehr hochwertig. In DE wollte man mir sichtbare Klammern setzen. jedoch trage ich jetzt eine Teleskopprothese welche perfekt meinen Zähnen angepasst ist. Termine passen perfekt. Das gesamte Team ist freundlich und kann perfekt deutsch . Ich werde meine nächsten Arbeiten wieder da machen lassen´ Recht vielen Dank Dr. Janda und Team

#
Heidi

# # # # #

(Kassenpatient, Alter: 65 plus)

Schon bei meinem ersten Informationsgespräch hat mich Dr. Janda mit seiner sachlichen Beratung überzeugt. Er spricht sehr gut deutsch und kennt sich mit den Auflagen unserer Krankenkassen bestens aus. Die Behandlung erfolgte nach Wunschtermin. Sehr angenehm und schmerzfrei, in entspannter Atmosphäre. Meine Teleskopprothese sitzt perfekt und sieht ganz natürlich aus. ( Besser als die meisten Ersatzzähne, die mir bis jetzt begegnet sind. ) Der Preis liegt in etwa bei der Hälfte von dem eines deutschen Zahnarztes.Die Krankenkasse hat Ihre entsprechende Zuzahlung ohne Probleme geleistet. Ich kann Dr. Janda mit tiefster Überzeugung weiter empfehlen.

#
Fritz

# # # # #

(Kassenpatient, Alter: 65 plus)

Diese Anfahrt von 350 km hat sich bestens gelohnt. Super Zahnarzt-Team. Blitzsaubere Praxis,ein hervorragender Zahnarzt,Termine passten auf die Minute. Meine Ober u. Unterkiefer Teleskopprothesen ( Zirkon )sitzen wie die eigenen Zähne. Ein Preis von dem man in Deutschland nur Träumen kann! Von hieraus nochmals vielen Dank an das Team von Dr. Janda. Gruss F. Hafner

#
Rene

# # # # #

(Kassenpatient, Alter: 25 – 49)

Ich hatte bei Dr. Jandra einen Termin per Mail vereinbart (Freitag Abend) und auch sehr schnell einen bekommen (gleich am Sa morgen) –_ die Korrespondenz war immer freundlich und zeitnah. Allein schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl. Alles ist Hochglanz-Poliert und steril. Patienten müssen sogar Überzieher über die Schuhe anziehen, so etwas habe ich noch in keiner deutschen Praxis gesehen. Auch die Freundlichkeit war echt und man fühlte sich nicht nur als Patient sondern auch als Kunde – davon könnten sich viele deutsche Zahnarzt-Praxen eine Scheibe abschneiden, denn ich wurde Termingerecht und OHNE Wartezeiten sofort behandelt. Unglaublich ist auch die Terminierung der Patienten – man hockt nicht in einem überfüllten Wartezimmer und ist einer von vielen, sondern Herr Dr. Jandra geht auch bei der Terminplanung sehr klug vor. Die Folge: Man hat das Gefühl alle Mitarbeiter sind nur wegen dem einen Patienten da. Was dann folgte hat mich vollends überzeugt: Ein Team von 2 äusserst kompetenten Assistentinnen und Herr Dr. Janda arbeiteten an meinem Unterkiefer – Hand in Hand – und das, während einer 90 Minütigen Behandlung (mit angenehmer Musik im Hintergrund) ohne mehr als 3 Sätze miteinander wechseln zu müssen – solch ein auf einander abgestimmtes Team hatte ich noch nie erlebt. Jeder Handgriff hat gesessen, die Betäubung war kaum spürbar und nach 90 Minuten waren 4 Zähne abgeschliffen, Abdrücke gemacht, ein Zahn extrahiert und 2 Provisorien erstellt. Folgetermin schon in 12 Tagen für die echten Kronen (bei meiner Schwiegermutter in Deutschland dauert der ganze Prozess mehr als 10 Wochen mit mehreren Behandlungen, dabei sind es bei ihr nur 2 Zähne). Die Bezahlung erfolgt ordnungsgemäss gegen Quittung. Auch ein Heil und Kostenplan wird ausgestellt und – für mich besonders wichtig – eine ordentliche Rechnung, welche von meiner Zusatzversicherung akzeptiert wird. Ich kann Dr. Jandra auf jeden Fall sehr empfehlen (und das habe ich auch schon). Er ist kompetent, das gesamte Personal ebenso, alle sprechen sehr gutes deutsch und der Preis ist sehr gut. Ich werde in 6 Monaten noch Implantate setzen lassen. Wer hier denkt “Zahnersatz aus Osteuropa taugt nix” liegt VÖLLIG falsch. Ich habe in meinen 42 Jahren in Deutschland noch kein besseres Team gesehen. Wer von weiter weg kommt, sollte sich ein paar Tage Zeit nehmen, Karlsbad ist eine tolle Stadt mit interessanten und freundlichen Menschen.

#
Beate

# # # # #

(Privatpatient, Alter: 50 – 65)

Betrifft: Vollsanierung mit zahngetragenen Teleskopprothesen auf Teleskopkronen (Zirkon) bei meinem Mann (48) und mir (56) im Sept._ Okt. 2014. Bei Dr. Janda und seinem Team hatte man sofort das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Die Behandlungen verliefen ohne Hektik und unsere Wünsche wurden ernst genommen. Obwohl wir einen Anfahrtsweg von über 600 Km hatten, freuten wir uns jedes mal, auf diese Zahnbehandlung, von fünf Terminen. Mit dem Ergebnis sind wir überglücklich. Endlich ein Lachen mit schönen geraden Zähnen – ein neues wunderbares Lebensgefühl – und dies für einen unschlagbaren Preis. Wir sind Dr. Janda _ Team sehr dankbar und können ihn zu 100% weiter empfehlen.

#
Niko

# # # # #

(Kassenpatient, Alter: 25 – 49)

An alle die einen sehr guten Zahnarzt suchen, sind bei Dr. Jonda in sehr guten Händen er ist ein Könner in seinem Fach. Eine Empfehlung kann man nur mit ja unterstreichen, die Qualität, die Ästhetik ist sehr gut. Sein Team ist souverän und hervorragend auf das ganze kundenpacket abgestimmt. Vielen Dank das sie mir das lachen wieder geschenkt haben und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen N.A

#
Annett

# # # # #

(Kassenpatient, Alter: 25 – 49)

Ich wurde stets super informiert, der Service war klasse, das Team nett und zuvorkommend, ich habe viel Geld gespart und kann Dr. Janda an alle mit besten Gewiisen weiterempfehlen!

Kontakt
Atelier von Gnathologie yatrogen ltd.
yatrogen ltd.
moxa@yatrogen.eu

Tel. +420 353 561 420

GSM: +420 604 512 089

Fax: +420 353 561 426

Skype yatrogen 14

E-mail moxa@yatrogen.eu

Web: www.yatrogen.eu